Sonntag, 15. Juni 2014

Night at the Museum Part 03

Night at the Museum Part 03

Muss das wirklich sein?

Ein dritter Teil?

Waren die ersten beiden Teile wirklich so gut, dass es einen dritten geben muss?

Das ich diesen dritten Teil nicht brauche, liegt zu einem Teil daran, dass ich Ben Stiller gar nicht lustig finde. 
Für mich hat dieser Schauspieler den Bösen Blick drauf. Weder ist er mir sympathisch, auch wenn er den Guten spielt, noch finde ich ihn wirklich witzig oder lustig.

Dann wäre da noch Owen Wilson, mit dem ich noch viel weniger anfangen kann. Auch er ist in meinen Augen nicht lustig. Weder witzig noch lustig.

Am schlimmsten ist aber, dass die beiden mich nur nerven .. Tauchen die beiden auf der Leinwand auf, möchten meine Nerven gleich Selbstmord begehen ...

Den ersten Teil habe ich so einigermassen witzig gefunden, bis zu diesem Schluss, der so nicht hätte sein müssen. Die Macher mussten ja unbedingt ein paar Bösewichte haben in dem Film. Es musste ja unbedingt eine Verfolgungsjagd geben, die eigentlich so was von überflüssig war.

Der Film hat mich gelangweilt .. schlimmer war aber, dass ich kaum lachen musste, das es für mich kaum etwas zum Lachen gegeben hat. 

Dann diese Stereotypen .. nichts wirklich neues im Land der Amerikaner .. dem Land der unlustigen Komödien ..

Ehrlich gesagt .. ich werde mir den dritten Teil nicht ansehen .. 

Sicher .. die Effekte werden super sein .. es wird wieder sehr viel zu sehen geben .. vielleicht viel zu viel .. Was ich nicht mag, wenn die Bilder zu überfrachtet sind, wenn die Macher meinen, viel zu viel in einem Bild zeigen zu müssen. 

Nein, das ist definitiv ein Film, den ich mir nicht ansehen werde .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen