Donnerstag, 5. Juni 2014

Leverage Season 01 Episode 04: The Miracle Job - Tränen lügen nicht

Leverage 1x04: The Miracle Job - Tränen lügen nicht

Ein alter Bekannter von Nate, Pater Paul, taucht wieder auf. Er ist verprügelt worden und liegt nun im Krankenhaus.

Der Pater hat sich geweigert, seine Kirche abreissen zu lassen, weshalb er im Krankenhaus gelandet ist.

Das Team hat jetzt die Aufgabe, die Bösen hinters Licht zu führen und dafür zu sorgen, dass die Kirche nicht abgerissen wird.

Wie immer, muss man gesehen haben, wie Team Leverage die Bösen verarscht.

Auch eine gute Folge, die vor allem mit dem kirchlichen Thema punkten kann, aber auch damit, dass sie versuchen, den Bösen mit einem gefakten Wunder hinters Licht zu führen.

Wie immer, oder fast immer, gelingt ihnen das Unmögliche und sie sind am Schluss die lachenden Gewinner.

Eine gute, bis nette Episode, die ein oder zweimal Spass macht und dann hat man es gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen