Mittwoch, 18. Juni 2014

Back to the Future II (1989)

Back to the Future II (1989)

Hmmm ...

Ja .. 

der zweite Teil .. 

was soll ich dazu sagen .. 

Mir fehlen irgendwie die Worte ...

Klar, er ist gut gemacht .. gut durchdacht und ich habe schnell mitbekommen, dass alles auf einen dritten Teil hinausläuft ... 

Von mir aus, hätte man damals den zweiten und dritten Teil zu einem Film zusammenschneiden können .. auch wenn er dann vier, fünf oder zehn Stunden gedauert hätte.

Wie auch immer .. der zweite Teil hat mich zwar gut unterhalten, aber irgendwie hat mir das leichte und fluffige aus dem ersten Teil gefehlt .. oder ich habe es schlichtweg nicht gesehen, weil so wenig davon vorhanden ist ..

Ein Film .. der zwar gut und gelungen ist .. mich aber von allen drei Teilen am wenisten reizt ... 

Für mich persönlich eher ein wenig langweilig .. wenn ich so ganz ehrlich sein will .. :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen