Samstag, 14. Juni 2014

Auskotzen .. kein Film der Filme ..

Ich habe in meinem Leben schon viele, viele, sehr viele Filme gesehen ...

Viele davon laufen bei mir unter: What the Fuck ... andere laufen unter dem Motto: wo sind die Drogen wenn man sie braucht ...dann gibt es noch die Filme .. die sind so scheisse ...dass der Scheisshaufen grösser als der Mond sein müsste, um das richtig zu beschreiben .. 

In meinem Alter mag ich solche Dinge auch nicht mehr nett zu umschreiben ..warum soll ich nicht von Anfang an Scheisse sagen, wenn ein Film scheisse ist ..

Dann gibt es Filme, die sind so schlecht, grottenschlecht, da fällt mir auch nach einem Jahr nachdenken nichts mehr ein ... 

Neben wir einmal Rocky V .. nach zwanzig Minuten bin ich seinerzeit aus dem Kino gegangen .. der Film war so .. was auch immer .. hätte ich ihn mir ganz angesehen, ich bin noch heute davon überzeugt, wäre ich erblindet .. hätte mindestens einen Lungenflügel verloren .. und mein Hirn hätte den Hirntod vorgetäuscht, nur um das Ganze nicht mehr mitansehen zu müssen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen