Freitag, 13. Juni 2014

Ich, einfach unverbesserlich (2010)

Ich, einfach unverbesserlich (2010)

Wie kommt es eigentlich, dass die Macher es immer wieder schaffen, dass die Nebenfiguren, in diesem Film, die Minions, besser ankommen, als die Hauptfigur :-)

Nachdem der Film gelaufen war, hatte ich gleich den Wunsch mir ein paar Minions zuzulegen, mit denen ich dann in die Produktion von Konfitüre einsteigen würde.

Seien wir ehrlich: jeder, der den Film gesehen hat, war gleich Fan von diesen kleinen gelben, den Überraschungseiern ähnelnden Biestern :-)

Wer hat nicht gleich nach dem Film versucht, so wie die Minions zu sprechen *gg*..

Ich auf jeden Fall. Es ist mir nicht gelungen, aber, es war den Versuch wert.

Natürlich macht auch die Story sehr viel Spass: Gru, der so gerne der beste und berühmteste Verbrecher der Welt wäre, wird von einem Jüngeren in die Schranken verwiesen. 
Als er sich, um einen Plan zu verwirklichen, drei Waisenmädchen ins Haus holt, ist sein schlechter Ruf mehr als in Gefahr, und er droht einer der Guten zu werden.

Ein herrlich, lustig, verrückter Spass, den man sich in jedem Alter ansehen kann und sollte. Für diesen Film ist in jedem Menschen Kind genug :-)

ICH WILL EIN PAAR MINIONS :-D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen