Donnerstag, 3. Dezember 2015

Ultimate Avengers Part II - Comicverfilmung ... Captain Man, Iron America, Hulk, Hank Pym .. und WASP .. und noch ein paar andere mehr ... Black Panther ..

Und weiter geht es ... mit den Ultimativen Avengers .. 

Ein paar Sachen sind auch hier aus dem Comic übernommen worden .. aber, so scheint es, viel weniger, als im ersten Teil ...

Dieses mal haben die Avengers es mit einer Invasion der Chitauri zu tun.

Die greifen das Heimatland von Black Panther an, weil dort das weltweit einzige Vorkommen von Vibranium zu finden ist, welches sie sich unbedingt einverleiben wollen. 

Ich frage mich noch immer, warum Fury hier als General zu sehen ist .. macht zwar auf eine befremdliche Art und Weise Sinn .. aber .. verwirrt mich trotzdem ein ganz klein wenig ...

Obwohl die Zeichnungen gut bis sehr gut sind .. die Story im Grunde genommen auch nicht ganz schlecht ist .. kann ich mir nicht ganz erklären, warum etwas tief in mir drinnen, solche Probleme hat mit diesem Streifen .. 

Vielleicht liegt es einfach auch daran, dass ein paar Sachen weit neben der Linie liegen, die ich sonst gewohnt bin .. 

Sicher, Veränderungen können etwas Gutes sein .. nur .. hier empfinde ich das nicht so ..

Schlussendlich ist das aber etwas, dass jeder für sich entscheiden muss .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen