Mittwoch, 30. Dezember 2015

N.C.I.S. Los Angeles Season 01 Episode 12 .... Aus einem anderen Leben ...

Callen bekommt es diesesmal mit einem Fall aus der Vergangenheit zu tun .. 

Callen war vor etlichen Jahren als Undercover im Einsatz .. und hat dabei einen Fall angerissen, aber nicht wirklich lösen können .. 

Jetzt meldet sich einer der Leute von damals per Mail bei ihm, wird aber, bevor er sich mit Callen treffen kann, auf offener Strasse regelrecht hingerichtet ..

Es geht um 5 Millionen Dollar, die bei diesem Fall geklaut worden sind, aber nicht mehr gefunden werden konnten .. 

Es scheint jetzt so, dass der grosse Unbekannte alle Mitwisser loswerden und das Geld selber kassieren will. 

Das Team hat jetzt die Aufgabe, herauszufinden, wer der grosse Unbekannte ist und auch noch ein paar Menschen zu schützen.

Callen trifft eine Frau wieder, in die er sich damals fast unsterblich verliebt hat. Da er aber Undercover war, konnte er sich nicht zu erkennen geben und ist eines Tages einfach verschwunden .. was sie ihm sehr übel genommen hat ..

Der Fall kann am Schluss gelöst werden .. wer hätte das gedacht .. die Undercover-Identität kann damit endgültig in Rente geschickt werden ..

Es ist eine dieser Episoden .. bei der es nicht wirklich um den Fall geht .. eher sollte gezeigt werden, dass Callen auch seine menschlichen Seiten hat und er, im Untergrund, dazu gezwungen war, Dinge zu tun, die nicht unbedingt moralisch richtig oder vertretbar gewesen sind ...

Für mich eine der Episoden .. die nicht sehr viel Neues aufzeigt .. die mich eher gelangweilt hat .. auch das Zusammenspiel unter den Charakteren hat mich nicht gerade zu Jubelstürmen bewegt .. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen