Mittwoch, 23. Dezember 2015

Scrubs Season 04 Episode 05 - Ihre Geschichte ... JD .. Elliot .. Turk .. und eine Folge .. die an mir vorbeigegangen ist ..

Hauptsächlich geht es in dieser Folge um die Freundschaft zwischen Elliot und Molly .. 

Molly wird immer mehr zum Mentor von Elliot .. die dadurch immer mehr Selbstvertrauen tanken kann .. 

Sie schafft es sogar, Dr. Cox ihre Meinung zu geigen, der das nicht gut wegstecken kann und seine Wut an J.D. auslässt .. 

Dann lernt sie den Freund von Molly kennen, der zu dem Typ Mensch gehört, der seine Freundinnen ausnutzt ... 

und schon schwindet das Vertrauen in Molly wieder .. und auch das Selbstvertrauen geht wieder, teilweise auf jeden Fall, verloren .. 

Wie dem auch so sei .. 

Das ist ein Thema, zu dem ich nicht wirklich viel sagen kann ..

Ob ich bis heute einen Mentor hatte .. zwei oder drei hatte ich sicher, aber nie solche, so starke, wie es ein Dr. Cox für J.D. ist .. 

Ich gestehe: so einen Mentor hätte ich wirklich gerne. Gerade frage ich mich, wie wäre mein Leben verlaufen, wenn ich in jedem Job so einen Mentor gehabt hätte .. 

Fragen, auf die es natürlich nie eine wirkliche Antwort geben wird .. leider .. leider .. sehr leider .. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen