Sonntag, 6. Dezember 2015

Rage - Strings to a Web ... Bonus DVD ... Live and Alive .. rock all over the Platz ..

Rage ...

Das ist eine der ganze wenigen Musik-Gruppen .. bei denen ich es mir nicht nehmen lasse, wenn eine Neuerscheinung ansteht, diese einer Vorbestellung zu unterziehen .. und dann auch gleich die Special Edition zu bestellen .. 

Bis heute haben mich Rage noch nie wirklich enttäuscht .. 

Auch Strings to a Web ist mehr als hörenswert ..

Aber, im Augenblick sehe / höre ich mir die Bonus DVD an .. und geniesse die Live-Aufnahmen ..

Das Rage aus drei hervorragenden Musikern bestehen, muss ich sicher nicht mehr erwähnen .. 

Peavy ist einfach schon für sich selber genial und eine Klasse für sich .. und weiss das Publikum mitzureissen .. und auf eine Reise in die Tiefen und Untiefen seiner Musik mitzunehmen .. 

Victor Smolski steht dem in nichts nach .. gehört er doch zu den besten Gitarristen (meiner Meinung nach auf jeden Fall) .. und weiss auch eine gute Show abzuliefern .. ausserdem, und das macht ihn sehr sympathisch: er nudelt mit der Gitarre nicht sinnlos rum, sondern stellt sein Können in den Dienst der Songs und der Band .. und damit haben dann schon einmal alle gewonnen .. Band wie Fans .. 

André Hilgers ist ein mehr als würdiger Ersatz für Mike Terrana .. hält er es doch wie Viktor .. und stellt sein Können in Dienst der Songs und der Band ... 

Wenn ich mir diese Live-Ausschnitte ansehe, dann taucht in mir der unbändige Wunsch auf, doch einmal an ein Konzert dieser Band zu gehen .. es würde sich sicher lohnen .. 

Ich sage es einmal so .. diese Bonus DVD ist ihr Geld wert . und macht einfach Lust darauf, Rage Live und Lebendig und in Farbe sehen zu wollen ... 

Rock on ... kann ich da nur noch sagen ... 

Wenn ich dann noch sehe, wie die Leute bei den Konzerten abgehen .. scheint mir, dass diese Truppe wirklich alles richtig gemacht hat .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen