Dienstag, 15. Dezember 2015

Scrubs Season 03 Episode 04 - Mein Stolz .. J.D. Die Frauen .. die Frauen mit Freunden .. und die Einsamkeit ..

Hmmm .... 

J.D. und Elliot .. eine wohl immerwährende Geschichte ..

Meine Fresse .. mir fällt gerade auf, wie langweilig ich diese Storyline plötzlich finde ..

Also echt .. 

Gut .. J.D. benimmt sich in dieser Episode ab und zu wie ein voll Arsch .. 

Carla vertritt eine der OP-Schwestern und kann jetzt an der Seite von Turk arbeiten. Dabei schafft sie es, peinliche Dinge über ihn zu verraten .. sorgt dafür, dass er im Ansehen seiner Kollegen ein wenig sinkt ..

Da stelle ich mir schon die Frage: Warum schafft er es nicht, ihr mitten ins Gesicht zu sagen, was Sache ist. Die Figur der Carla wird als so tough gezeichnet, da gehe ich davon aus, dass sie damit gut leben kann, vor allem, weil Turk schlussendlich ehrlich zu ihr ist und sagt, was er fühlt. Aber nein, sie ist beleidigt. 
Warum gibt er ihr da nicht gleich einen Tritt und lässt sie mal kurz stehen, damit sie Zeit hat, um über alles nachzudenken?

Meine Fresse .. das Leben kann echt kompliziert werden .. und wird oft komplizierter gemacht, als eigentlich notwendig .. 

Daher .. eine Episode, die mir auf die Nerven geht .. die es dann auch schafft, mich in die Tiefen der Schwärze zu ziehen .. Von meiner Seite her ist also vorsicht geboten .. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen