Mittwoch, 23. Dezember 2015

Scrubs Season 04 Episode 04 - Meine Begegnung mit dem Tod ... Der Doktor .. der Tod .. und der erste tote Patient ..

Ich und Arzt ..

Diese Episode hat mich daran erinnert .. warum das nie was geworden wäre ..

Nur schon der Gedanke, dass ich bei einem Patienten einen Fehler mache .. nicht konzentriert genug bin .. etwas vergesse zu mache .. und dann stirbt der Patient? 

Ne, das könnte ich nicht durchstehen .. auch nicht überstehen .. 

Ich würde jeden Tag aufwachen, und mich fragen, ob es heute so weit sein würde .. würde ich heute den ersten Patienten ins Jenseits befördern??

Liebe Leute .. das ist kein Job für mich .. auf jeden Fall nicht in dem Leben .. ausserdem .. ich habe ja nicht gerne mit Menschen zu tun .. schon daher wäre das keine Arbeit für mich ...

Dann Entscheidungen fällen .. treffen? Als ob mir das nicht schon schwer genug fallen würde ... ne .. Leute .. so was muss ich nicht haben .. da wäre ich schon nach zwei oder drei Tagen ganz reif für den Aufenthalt auf einer ganz einsamen Insel .. .

Nicht wirklich die lustigste Folge .. aber .. trotzdem sehenswert .. keine Frage .. sehenswert ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen