Dienstag, 8. Dezember 2015

Castle Season 01 Episode 05 - Gefrorenes Blut .. eine eiskalte Leiche .. Castles erster Cold Case .. oder so ..

Auf einer Baustelle wird die tief gefrorene Leiche einer Frau gefunden .. 

Wie sich im Verlauf herausstellt, wurde diese Leiche über einige Jahre in einer Tiefkühltruhe in einer Wohnung gelagert ..

Erst, als die Miete nicht mehr bezahlt wird, taucht die Leiche wieder auf ... und taut auch wieder auf .. 

Wie dem auch sei ..

Es ist eine Episode .. die doch mehr oder weniger an mir vorbei gegangen ist .. 

Dieser Case of the Week hat mich nicht besonders gepackt .. auch die Art und Weise, wie das Team den Fall gelöst hat ... den Spuren nachgegangen sind, hat mich nicht so wirklich überzeugt ...

Soll heissen .. eine eher langweilige Folge .. 

Heisst weiter .. ich werde sie mir wohl so schnell nicht wieder ansehen .... und wenn alles gut geht .. nie wieder .. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen