Mittwoch, 30. Dezember 2015

N.C.I.S. Los Angeles Season 01 Episode 13 - Vermisst ... ein Agent wird entführt .. und die Suche beginnt .. .

Mit dieser Folge fängt ein Handlungsbogen an, der sich über einige Episoden hinzieht ..

Das jüngste Mitglied des Teams, Dominic Vaile, wird entführt ..

Thema der Episode: wir suchen und versuchen ihn zu finden ..

Da in dem Auto, aus welchem er entführt worden ist, sehr viel Blut zu sehen ist, geht das Team davon aus, dass er schwer verletzt oder gar tot ist .. 

Wie dem auch sei .. 

Es ist sehr auffällig, dass ausser Callan und Hetty, alle im Team sehr emotional sind und ihre Nerven blank liegen: was mich darüber nachdenken lässt, warum in solchen Fällen nicht Aspies dem Job nachgehen sollten, die in Sachen Gefühlen nicht ausgeprägt sind und daher viel besser und konzentrierter und effizienter vorgehen können .. 

Aber, ich denke, innerhalb dieser Serie wird es keine Antwort geben .. wenn wir Pech haben .. 

Es ist eine halbwegs spannende Episode .. die in meinen Augen dadurch glänzt, dass die Macher den Mut aufgebracht haben, dass Dominic nicht gefunden wird sondern verschwunden bleibt und es auch nicht geklärt wird, ob er noch lebt oder schon tot ist .. 

Das macht für mich den Reiz dieser Episode aus .. 

Trotzdem .. sobald man diese Folge einmal gesehen hat, reicht es auch schon .. die notwendigen Informationen hat man dann bereits .. es gibt nichts, so weit ich das sehe, dass man übersehen haben könnte .. auf jeden Fall nichts wichtiges .. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen