Mittwoch, 2. Dezember 2015

Criminal Minds Season 03 Episode 05 - Sieben Sekunden .. Kinder .. Erwachsene .. Missbrauch innerhalb der Familie ..

Ein kleines Mädchen verschwindet in einem grossen Kaufhaus ..

Wie sich herausstellt, wurde sie vom Zwillingsbruder ihres Vaters missbraucht. 
Die Frau des Zwillings hat das aber nicht mehr ausgehalten und die Schuld dem Mädchen gegeben und in der Hoffnung, dass ihr Mann aufhören würde, sobald das Kind nicht mehr da ist, entführt und versteckt sie sie. 

Das Team hat zwar ein wenig, aber, schlussendlich kommen sie auf den Trichter, finden das Kind und können die Täter in Gewahrsam nehmen ..

Eine Episode .. die einem, so man selber Kinder hat, sicher mehr an die Nieren gehen kann. Ich für meinen Teil ..

Für mich ist das eine Episode, die eine gewisse Grundspannung hat .. die auch recht düster und fies und gemein daher kommt, aber nicht zu den Folgen gehört, die ich mir wieder ansehen muss ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen