Freitag, 11. Dezember 2015

Scrubs Season 03 Episode 01 - Mein drittes Jahr ... es geht weiter .. mit einer der besten Comedy-Serien .. und es gibt wieder viel zu lachen ..

Hey jahhhh ... 

Es geht also weiter mit der dritten Staffel .. und .. es fängt schon einmal ganz gut an ...

Elliot ist am Boden zerstört, ihr Selbstbewusstsein ist so weit unten, dass es schon fast nicht mehr zu sehen ist ... 
Um sich besser zu fühlen, kauft sie sich ein neues Auto .. doch, es dauert nicht lange, bis beide Vordertüren weg sind .. 
Dann läuft ihr noch ein Ex über den Weg, der inzwischen eine neue Frau an seiner Seite hat. Das hilft natürlich auch nicht wirklich und zieht sie noch ein wenig weiter runter...

Dr. Cox hat noch immer mit den Folgen zu leben, die sein Faustschlag gegen Dr. Kelso mit sich gebracht haben .. Er sieht aber ein, dass dieser Schlag nicht hätte sein müssen und entschuldigt sich auch dafür .. 

Elliot erwacht aus ihrem Tief und ihr Selbstbewusstsein kommt wieder zum Vorschein .. und so schafft sie es, dass ein Arzt, der eigentlich eine Untersuchung nicht machen möchte, klein beigeben muss und sich ihrem Willen beugen muss ..

Eine echt gute Episode .. 

Am Schluss ist diese Folge ein Hoch auf die Teamarbeit, aber auch auf die Freundschaft, die eine Teamarbeit noch viel einfacher machen kann ..

Doch .. da die Folge es nicht nur schafft, mich zum Nachdenken zu bringen, sondern auch mich immer wieder Lachen lässt, gehört sie zu denen, die man gesehen haben muss ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen