Dienstag, 1. Dezember 2015

Criminal Minds Season 03 Episode 04 - Kinder der Dunkelheit ... Foster-Families .. Kinder, die geschlagen und misshandelt werden ..

Zwei junge Männer dringen in Familienhäuser ein, töten die Eltern aus sehr brutale Art und Weise und die Kinder werden mit Medikamenten eingeschläfert .. 

Das Team hat am Anfang noch keine Ahnung, wonach sie wirklich suchen müssen.

Es geht um zwei junge Männer, die selber als Kinder, in so einer Foster-Familie aufgewachsen sind, wo man sie misshandelt hat.

Jetzt wollen sie sich an Eltern rächen, die das gleiche mit ihren Kindern machen .. 

Eine Episode, die mich sehr traurig gestimmt hat ..

Es gibt also Menschen, die Kinder bei sich aufnehmen, weil sie Ende Monat einen Scheck bekommen. Von diesem Geld geben sie so wenig wie möglich an die Kinder weiter und behalten den Rest und verdienen sich so ein wenig an die Rente.

Es wundert mich in dem Augenblick nicht, wenn es Kinder gibt, die den Glauben an so ziemlich alles verlieren, wenn sie so aufwachsen müssen .. ohne Liebe .. ohne das nötigste ... das sie brauchen, um Erwachsene zu werden, die brauchbare Mitglieder der Menschheit werden .. 

Ich für meinen Teil .. könnte das nicht .. Kinder zu mir nehmen und sie dann wie Scheisse zu behandeln .. das ginge gar nicht .. 

Warum geht es solchen Menschen nicht auch so .. das da irgendwas in ihrem Kopf ist, das verhindert, dass sie so was machen .. 

Fragen über Fragen .. 

Auf jeden Fall eine Folge .. die sicher nicht für alle geeignet ist .. Mich zieht sie ein wenig runter .. so dass ich sie mir an schlechten Tagen nicht ansehen sollte .. nicht ansehen darf .. sonst .. plumpse ich in ein sehr tiefes Loch .. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen