Donnerstag, 24. Dezember 2015

Geisterjäger John Sinclair - Taschenbuch 217 - Blut und Sünde ... Vampire .. Jane Collins .. und eine alte Lady ..

Jepp .. 

Ich habe es wieder getan ..

Einen Roman von Jason Dark gelesen ..

Einen Roman über und mit dem Geisterjäger John Sinclair ..

Diesesmal bekommt er es mit Vampiren zu tun ..

Begleitet wird er von der ehemaligen Hexe Jane Collins und Lady Sarah Goldwyn .. 

Sie gehen in ein Theater, wo ein ganz spezielles Stück aufgeführt werden soll ... 

Was die drei nicht wissen können ist, dass eine der Darstellerinnen inzwischen von Dracula II, auch unter dem Namen Will Mallmann bekannt, gebissen worden ist und jetzt selber auf der Suche nach Blut ist ..

Dieses findet sie im Theater .. also, dort gibt es das erste Opfer .. 

Eigentlich finde ich diese Geschichte recht spannend .. 

Störend ist nur, dass einige Passagen recht langatmig gehalten sind .. auch nicht so das Wahre vom Ei ist, dass Dracula II kaum in Erscheinung tritt und der Kampf am Schluss, zwischen ihm und Sinclair recht kurz und schnell vorbei .. da hätte doch ein wenig mehr gebracht werden können ..

Trotzdem ... eigentlich .. jetzt bin ich gerade dabei, die Wahrheit ein wenig zu verwässern .. die Geschichte habe ich einmal gelesen .. und damit lasse ich es dann auch sein .. ein zweites mal muss nicht geschehen ..

So gut ist sie auch nicht .. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen