Freitag, 11. Dezember 2015

Scrubs Season 03 Episode 02 - Meine neue Ära ...

Wie gehabt geht es weiter ... 

JD und Turk haben ein paar BRObleme .. 

JD möchte Turk zu einem Männerabend einladen .. doch Turk bringt noch The Tod mit. JD, der eigentlich mit Turk alleine um die Häuser ziehen wollte, zieht beleidigt von Hinnen .. und ist wütend auf Turk. Auch deshalb, weil er nicht nachvollziehen kann, was den nun eigentlich das Problem ist ..

Elliot zur gleichen Zeit, versucht mit ihrem Ex wieder zusammen zu kommen, aber nach einem desaströsen Date, will der nicht mehr. Sie gibt nicht auf und steigt, nachdem sie sich ein wenig Gedanken darüber gemacht hat, in den Zug und besucht ihn, um klar zu machen, was sie empfindet und was sie möchte .. damit hat sie sogar Erfolg ..

Auch JD und Turk kommen am Schluss wieder zusammen .. und ihre Freundschaft ist gerettet ..

Tja .. obwohl ich eigentlich so gesehen, alles verstanden habe .. 

Hat die Episode es zu keiner Sekunde geschafft, Gefühle in mir auszulösen ..

Daher .. als kleines Fazit .. diesen Teil von Scrubs sollte ich mir nie mehr ansehen .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen