Donnerstag, 3. Dezember 2015

Criminal Minds Season 03 Episode 09 - Penelope ... Angeschossen .. ein Cop als Täter .. ein neuer Hacker im Leben von Garcia ..

Am Ende der letzten Folge wurde Garcia angeschossen .. sollte aber eigentlich erschossen werden .. 

So landet sie im Krankenhaus und kämpft um ihr Leben, während das Team versucht herauszufinden, wer das gemacht hat und warum sie angeschossen worden ist .. 

Wie sich zeigt, hat Garcia, in ihrer Freizeit, heimlich Fälle unter die Lupe genommen, die mit der Gruppe zusammenhängen, wo sie die Betreuung übernommen hat.

Ein Cop, der für gewisse Morde verantwortlich ist und von sich glaubt, besser und intelligenter als das FBI zu sein. Daher wagt er es auch, ins Headquarter zu gehen und zu verlangen, dass seine Daten gelöscht werden.

Dort sitzt er aber in der Falle und lässt sein Leben liegen.

Penelope hingegen lernt den Hacker kennen, der während ihrer Abwesenheit ein paar Computer-Jobs übernommen hat und sich mit ihr in Sachen hacken gemessen hat.

Da bahnt sich eine gute Freundschaft an und vielleicht sogar noch viel mehr.

Auch eine Episode, die man sich getrost ansehen darf .. und sogar sollte .. 

Der Zuschauer hat hier das Glück und das Privileg, die Wohnung von Garcia zu sehen. So lernt man einiges über diese Frau kennen .. sieht wie sie wohnt, was schon recht viel über einen Menschen aussagt.

Auch lernt man, dass Penelope in ihrer Freizeit, um mit dem Stress im Job klarzukommen, Opfer von Gewaltverbrechen betreut und ihnen hilft.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen