Dienstag, 8. Dezember 2015

Castle Season 01 Episode 06 - Voodoo ... der Fall der Woche .. und .. die Mutter von Alexis taucht im Heim von Castle auf ..

Der Fall der Woche .. ein paar Leichen .. ein wenig Voodoo .. das war es dann auch schon .. guter Fall .. aber .. nicht wirklich packend und so ganz neu ..

Viel lustiger und sehr viel interessanter ist, dass eine Ex-Frau von Castle auftaucht .. und zwar die Mutter von Alexis.

Die hat es an ihrem alten Wohnort nicht mehr richtig ausgehalten, weil die Film- und TV-Rollen ausgeblieben sind .. und jetzt hofft sie, bei Castle und den seinen ein wenig mehr Glück zu haben ..

Es dauert keine fünf Sekunden und sie schafft es, das Leben von Castle, Alexis und Mama ins perfekte Chaos zu stürzen .. und mit der Ankündigung, sie wolle in der Nähe von Castle eine Wohnung kaufen und dort wohnen, sorgt dafür, dass er keinen klaren Gedanken mehr fassen kann und nach einer Lösung sucht, sie wieder loszuwerden .. Am Schluss gelingt ihm dieses auch ..

Aber bis dahin ist es eine amüsante Reise .. es ist ein wahrer Genuss zuzusehen, wie die Familie auf die Mutter reagiert und wie alle versuchen, mit dem Gedanken klar zu kommen, sie in der Nähe zu haben .. 

Ich denke .. diese Episode werde ich mir, mit viel Spass in den Backen, immer mal wieder ansehen .. wenn es mir nicht so toll geht .. ich etwas brauche, das mich aufheitert .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen