Mittwoch, 30. Dezember 2015

N.C.I.S. Los Angeles Season 01 Episode 14 - Der Holländer ... Terroristen, eine Auktion ... und die Familie innerhalb des Teams ..

Der Fall der Woche .. 

Eine Demenz-Kranke Frau Doktorin, wird dazu überlistet, für einen Händler des Todes, ein tödliches Gift herzustellen .. 

Dieser will dieses Produkt dann meistbietend verkaufen .. natürlich an Terroristen .. 

Wie auch immer .. das Team schafft es, diesen Anschlag zu verhindern und dann auch noch die Auktion auffliegen zu lassen ..

Viel interessanter sind die, leider viel zu kurzen Einspieler, wenn es innerhalb des Teams wieder rund geht .. diskutiert wird .. oder sich die einen oder anderen, rein familiär natürlich, anblaffen ...

Leider eine der Episoden, die man nur einmal gesehen haben muss .. viel mehr braucht es nicht ..

Nur von Sam erfährt man ein wenig mehr .. nicht wirklich viel mehr .. aber .. 

Die einzelnen Mitglieder haben eine Liste erhalten, auf denen mögliche Nachfolger von Dominic aufgeführt sind. Jeder und jede soll sagen, wen sie für am besten halten: Nur Sam weigert sich, weil er, auch nach all der langen Zeit immer noch der Meinung ist, dass Dominic bald zurück kommen wird .. ein wenig langweilig dieses Verhalten, aber innerhalb dieser Serie kann ich es noch akzeptieren .. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen