Sonntag, 20. Dezember 2015

Scrubs Season 03 Episode 10 - Meine Regeln ... aha .. und .. wie dem so auch so sei ..

Ach ja ..

Das wichtigste an dieser Episode ist folgendes: 

Dr. Cox hat einen Patienten, der ein Spenderorgan erhalten soll .. natürlich gibt es für solche Patienten Regeln, an die sie sich halten sollen .. und auch müssen, weil sie sonst das Organ nicht mehr erhalten werden ..

Dr. Cox hat also so einen Patienten .. der einen Monat vor der Transplantation Alkohol zu sich genommen hat .. 

Daher entscheidet Turk, dass er raus ist und das Organ an den nächsten Patienten in der Liste gehen soll .. 

Damit ist nun aber wieder Cox nicht einverstanden ..

Hier stehe ich auf der Seite von Turk ..

Ein Spenderorgan erhalten: das ist nicht einfach eine ganz kleine Kleinigkeit .. 
Daher ist es auch sehr wichtig, dass sich die Patienten an die Regeln halten und .. ich bin sehr damit einverstanden, dass Leute, die die Regeln missachten, zeigen, dass sie sich gar nicht bewusst sind, was sie da eigentlich für ein Geschenk bekommen sollen .. 

Jepp ... wer die Regeln missachtet .. der soll auch missachtet werden .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen