Samstag, 29. Juli 2017

Honeymoon Suite - Monsters under the Bed and in my head

«Say you don’t know me»
Keine Frage, von den Instrumenten her ist alles im ganz grünen Bereich.
Der Sänger kommt auch recht gut rüber und ist qualitativ nicht zu unterschätzen.
Aber irgendwie kommt es mir vor, als hätte ich dieses Lied, mit der einen oder anderen Abwandlung schon ein paar Mal gehört, einfach von anderen Interpreten dargeboten.
Es ist sicher nicht langweilig oder geht mir auf die Nerven.
Dieses Lied wird sich sehr gut in der Firewall machen.

«Bring on the Light»
Auch das ist kein schlechtes Lied, aber auch hier habe ich das Gefühl, den Song schon so und so oft gehört zu haben, einfach in der einen oder anderen Variante.
Aber, auch hier wird die Firewall sich freuen.

«If ya love me»
Kommt mir auch ein wenig bekannt vor.
Aber dieser Song langweilt mich auch noch. Von daher, werde ich ihn in Zukunft wohl übergehen, auch wenn er meine Laune weder rauf noch runterzieht.

«The Road»
Auch hier:
Eigentlich ein Lied, das mir so gut gefallen könnte.
Es hat doch eigentlich alles, eher fast alles. Es fehlt ein wenig mehr Rumms, ein wenig mehr Bumms und ein wenig mehr Karacho und schon würde es mir sehr gut gefallen.
Aber, meine Firewall wird auch mit diesem Lied viel Freude haben.

«Little Sister»
Dieses Lied könnte von so vielen Bands aus den 80er Jahren interpretiert werden und es gäbe wohl keinen wirklich grossen Unterschied.
Ich fühle mich ein wenig gelangweilt.
Dieses Lied kommt sicher nicht auf die Liste für die Firewall.

«How Long»
Schon nach der ersten Minute weiss ich, dass auch hier der Rumms, der Bumms und so weiter fehlen und es einfach so tönt, als ob es schon ein paar tausendmal geklont worden sei.
Muss nun wirklich nicht sein.

«Come»
Kurz und prägnant: Gähn.
Auch das kommt nicht auf die Firewall-Playlist.

«Miracle»
Laaangweilig.
Kommt auch nicht auf die Liste des Play der Firewall.

«It’s only love»
Nicht wirklich.
Hier auch: langweilig, kommt mir bekannt vor und so weiter.

«Next to you»
WTF. Mal wieder.
Auch dieses Lied lässt mich eiskalt zurück. Sie haben sich zwar Mühe gegeben, das kann ich ihnen nicht absprechen, aber auch dieser Song ist nicht dazu gedacht, mich aufzuheitern.

«Stand alone»
Das Lied war zu Ende, bevor ich überhaupt begriffen hatte, dass es gestartet ist.

«All I wanted»

Langweilig.

Dieses Album werde ich dem Staube als Opfer darbieten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen