Montag, 24. Juli 2017

Axel Rudi Pell - Eternal Prisoner .. und ich und meine Gedanken ..

«Streets of fire»
Es geht gleich einmal richtig heftig rockend zur Sache und der Zuhörer hat sich auf eine rasante Fahrt auf der Feuerstrasse einzurichten.
Es geht zwar toll und so zur Sache, aber dem Lied fehlt einfach das gewisse Etwas und damit war ich dann nach ein paar Sekunden auch schon sehr weit weg mit meinen Gedanken.

«Long Time»
Viel langsamer geht es hier auch nicht zur Sache. Irgendwie habe ich das Gefühl, die Band hatte es an dem Tag doch ein wenig eilig und wollte so schnell wie möglich mit der Arbeit fertig sein.

Auch bei diesem Stück war ich nach ein paar Sekunden weit weg mit den Gedanken und konnte, obwohl ich es versucht habe, nicht mehr zurückkehren.

«Eternal Prisoner»
Ein ganz grosses und tolles Lied. Egal wie lange ich die Scheibe nicht mehr angehört habe, diese Melodie geht mir von Zeit zu Zeit durch den Kopf und dann dauert es, bis sie von selber Gnade zeigt und wieder geht.
Ganz grosses Ohrenkino.

«Your life»
Ah. Eine Ballade. Da wäre ich vom Titel her wirklich nicht darauf gekommen J

«Wheels rollin’ on»
Dieses Lied habe ich jetzt auch mehrheitlich verpasst. Muss ich also auch nicht mehr weiter analysieren.

«Sweet little Suzie»
Ach ja. Schon fertig?

«Dreams of Passion»
Das war ein Instrumental. Kann ich auf jeden Fall gut für die Firewall gebrauchen.

«Shoot her to the moon»
Der Titel gefällt mir recht gut.
Es hat ja die eine oder andere Frau in meinem Leben gegeben, die ich nur allzu gerne auf den Mond geschossen hätte. Gutes Lied für die Firewall.
Aber leider nicht so genial, dass ich es als Klassiker einstufen könnte.
Aber, es wirkt schlussendlich nur positiv auf mich ein.

«Ride the Bullet»
Netter Song. Aber haut mich gar nicht vom Stuhl.

Junge.
Dieses Album werde ich wohl endgültig in die Ecke stellen und vielleicht vergesse ich ja auch, dass ich es im Besitze habe.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen