Mittwoch, 17. Februar 2016

Steve Lukather - Luke ... mal ohne Toto .. aber dafür mit mir .. als Zuhörer ..

Das ist auch eine dieser Scheiben, eines dieser Alben, dass hier in der Schweiz wohl auf ewig ein Geheimtipp bleiben wird 

Sehr schade .. wenn ich das so sagen, so schreiben darf ...

SL beweist hier auf eindrückliche Art und Weise, dass er auch ohne Toto eine Macht in Sachen Musik ist .. und .. so habe ich den Verdacht, sogar viel besser rüberkommt, weil er so machen kann, was er will, was ihm wirklich am Herzen liegt ...

Sogar eine grosse Prise schwarzen Humors kann im einen oder anderen Lied entdeckt werden, was dem ganzen noch eine besondere Würze verleiht.

Wie dem auch so ... Ws macht immer wieder Spass, sich dieses Album anzuhören ... auch hier gilt: es gibt keinen Füller, höchstens das eine oder andere Lied, das zwar auch gut ist, aber mit der Qualität, der sehr hohen Qualität der anderen Lieder nicht so ganz mithalten kann .. aber das ist dann wohl Jammern auf einem sehr hohen und anderen Level ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen