Sonntag, 7. Februar 2016

Scrubs Season 04 Episode 19 - Mein Kuchen ... und was ich davon so halte ...

Turk und Carla haben so ihre Probleme .. und sind der Meinung, dass J.D. der Grund für alle Probleme ist und mit ihm auch die Lösung zu finden sein sollte .. 

Wie dem auch sei .. Selbst die Probleme, die zwischen den beiden herrschen, gehen mir ein wenig auf die Nerven .. meine Fresse .. ich weiss ja, noch immer weiss ich es, sicher weiss ich es, dass in Comedies solche Dinge überspitzt angegangen werden müssen .. aber echt .. es gibt den Punkt, wo es einfach viel zu viel ist .. gibt es den Punkt, wo ich einfach nur noch genervt bin ... und die ganz grosse Lust verspüre, die DVD mit einem Flammenwerfer zu behandeln .. oder einfach gleich in den Müllsack zu werfen .. 

J.D. und seine nicht mehr so neue Freundin .. die ihn noch immer nicht rangelassen hat .. sind eines der Themen in dieser Episode .. Meine Güte .. wie lange soll das noch ausgeschlachtet werden ... 

Dann wäre da Molly, mit der J.D. gerne einmal etwas gehabt hätte, die wieder im Sacred Heart auftaucht .. und schon möchte er es mit ihr im Bett bequem machen .. ja ja .. ich frage mich, ob J.D. wirklich so notgeil hat dargestellt werden müssen .. vor allem .. weil auch das, in meinen Augen so übertrieben gezeigt wird, dass ich beinahe durch den TV greifen möchte, um die einzelnen Charaktere ein wenig zu würgen .. 

Hmm .. echt .. Dann wäre da noch Turk, der eigentlich der beste Freund von J.D. ist, der ihm einen so selten dämlichen Tipp gegeben hat, in Sachen Frauen, dass ich mich frage .. warum ich mir diese Episode ganz ansehen sollte .. und .. ob ich sie mir jemals wieder ansehen sollte .. 

Ne .. ich bin genervt .. die Folge zieht mich runter, weil sie einfach unter jeglichem Niveau ist .. und .. ach .. lassen wir das .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen