Freitag, 12. Februar 2016

Scrubs Season 02 Episode 07 - Mein erster Schritt ... eine Blondine .. genannt Heather Locklear .. Cox .. und ich im Sessel ..

Da sitze ich mal wieder .... 

Sehe mir mal wieder eine Folge von Scrubs an .. in der sogar Heather Locklear mitspielt ... und J.D. wird in ihrer Nähe so was von nervös .. 

Warte mal ... kommt mir das nicht bekannt vor .. eine Frau, diesesmal blond .. J.D., der mal wieder Single ist .. der mal wieder auf der Suche nach einer Partnerin ist .. und sich benimmt, als ob er gerade zwei Minuten in der Pubertät ist ..

Warte mal .. auch das, was ich gerade geschrieben habe .. kommt mir bekannt vor ..

Abgesehen davon .. habe ich inzwischen schon ein paar mal lachen können .. und .. ich bin fast verwundert .. HL macht sich auch in einer Comedy recht gut .. :-) sie ist echt lustig .. oder kann lustig sein .. :-)

Worum geht es hier und so weiter ... 

Es geht darum, das Abwarten nicht immer die beste Methode ist .. ja .. das sollte ich mir hinter beide Ohren schreiben .. und am besten gleich noch auf jeden Finger ..

Von dem her gesehen ist es eine Episode .. die mich wieder einmal zum Nachdenken anregt .. 

Dann stellt sich in einem anderen Thread noch die Frage, ob man mit seinem Job zufrieden ist, oder ob man den Aufstieg wagen soll .. 

Eine Frage, die ich, für mich selber, noch immer jeden Tag beantworte .. mal so, mal so *ggg*.. was soll ich sagen .. ich bin Zwilling .. von wegen zwei Gesichter .. und jedes hat eine Meinung .. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen