Dienstag, 9. Februar 2016

Resident Evil .. der Anfang .. die DVD .. und die Extras .. mit denen ich ein wenig die Zeit vertrödelt habe ..

Ich fange dann auch gleich an ..

Da hat es einen "Kameratest Zombies" und einen "Kameratest Milla Jovovich" .. 

Beides für mich nicht wirklich interessant ... soll heissen .. hier habe ich das Gefühl, das wurde auf die DVD gepresst, um ein wenig Platz zu verbrauchen und um ein wenig zu füllen .. Füllmaterial also ...

"Making of" ... Um es kurz zu machen .. das ist ein wie ist es gemacht worden, dass ich mir gern angesehen habe .. auch wenn die normalen Dinge gemacht worden sind, habe ich doch ein paar Dinge und Sachen entdecken und ansehen dürfen, bei denen es schade wäre, hätte ich sie nicht entdeckt ...

"Die Filmmusik" .... Ich gestehe .. dieses Segment finde ich so was von langweilig .. da könnte ich selber zum Zombie werden ...

"Vom Game zum Film" .. da ich selber kein Gamer bin .. frage ich mich, ob ich hier etwas entdecken .. mitbekommen kann, dass mir etwas bringt ... Ich stelle fest, dass, während es läuft, ich so ziemlich das Verlangen in mir verspüre, es mir nicht ansehen zu müssen .. Mit Games habe ich einfach viel zu wenig am Hut .. ist halt so .. und dann ist so einer wie ich Informatiker *gg*.... ja .. Sachen und Dinge gibt es .. und da heisst es noch, die Wege des Herrn sind unergründlich .. was sind dann erst die Wege, die ich so gehe .. *gg*.. unununergründlicher *ggg*.....

"Die Storyboards" ... Ja .. sicher .. diese Zeichnungen sind enorm wichtig .. und es ist sicher ab und an interessant zu sehen, wie es von der Zeichnung zum bewegten Bild gekommen ist .. aber .. auf der anderen Seite .. für mich und myself, eher eine langweilige Angelegenheit .. da muss man dann schon an dieser Sache direkt interessiert sein .. 

"Unsere DVD-Empfehlung" .. da bin ich aber gespannt .. "Gesetz der Rache" .. da mit hätte ich in dem Augenblick nicht gerechnet ... 

Fazit ... Das eine oder andere Extra hat mir Spass gemacht und mich vor der Langeweile bewahrt .. dann wären da noch die restlichen Extras .. die ich zum Glück überspringen konnte .. und damit habe ich eine kleine Zeitverschwendung verhindert ...

Aber .. wer sich für Extras interessiert .. kann hier nicht viel falsch machen ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen