Montag, 8. Februar 2016

Scrubs Season 04 Episode 23 - Mein Glaube an die Menschheit ... und ... die Hoffnung auf eine gute Episode ...

Da sitze ich wieder einmal ..

Habe gerade angefangen, die Folge anzusehen .. in der Hoffnung, wieder einmal eine Folge sehen zu dürfen, die mich ganz gewaltig zum Lachen bringt ..

Aber .. es fängt wieder einmal mit den Problemen in der Ehe zwischen Carla und Turk an .. und schon fange ich an, mich zu verkrampfen ... und mein Rücken tut echt weh .. und schon zeigen sich die ersten Anzeichen für Kopfschmerzen ... Was eigentlich nicht sein müsste .. 

Dann kommen ein paar witzige Szenen .. die mich wenigstens zum Grinsen gebracht haben .. 

Und .. oh weh .. es taucht ein Mann auf, der der neue Freund von Eliott werden könnte .. auch etwas ganz neues .. ein neuer Mann in Eliott's Leben .. wow .. das hat es ja noch nie gegeben .. wirklich etwas ganz neues .. was soll ich da bloss dazu sagen ...

Eliott benimmt sich wie immer .. in solchen Situationen .. dümmlich, trottelig .. als ob sie keinen Tag älter geworden wäre .. als ob sie nichts, aber auch wirklich gar nichts dazu gelernt hätte .. also .. keine Charakterentwicklung .. und somit .. mehr als langweilig .. todlangweilig .. sterbenslangweilig ..

Was soll ich dazu bloss sagen .. ausser .. ich bin noch immer so was von verkrampft .. und .. es wird mir schon fast schlecht ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen