Montag, 8. Februar 2016

Scrubs ... Season 04 ... Die DVD-Box .. und die Extras ...

Die ersten Extras .. die ich mir angesehen habe .. da sind ein paar Figuren erklärt worden .. 

Warum ein paar der Figuren überhaupt da sind ... und warum ein paar der Nebencharaktere immer mal wieder ein wenig mehr Spielzeit erhalten ... der Grund ist sehr gut nachvollziehbar .. keine Frage ... 

Dann gibt es noch ein Extra, in dem man sich mit dem Janitor beschäftigt .. aber .. sehr viel Neues und wirklich wichtiges wird da auch nicht auf die Welt losgelassen .. im verbalen Sinne ... 

Ach .. sieh an .. ein Interview mit Donald Faison .. aber .. was soll ich sagen .. ausser ein wenig bla bla .. und vielen netten Dingen, die gesagt werden .. gibt es auch da nicht vieles, dass mich wachhalten könnte ..

Bis jetzt kann ich nur sagen, dass ich in meinem Leben schon Extras gesehen habe .. die eine grössere und positivere Wirkung auf mich gehabt haben ...

Wie dem auch sei ...

Immerhin hat es ein paar Extras, mit denen ich meine Zeit ein wenig durchbringen habe können .. leider gibt es Extras, die mich mehr gefordert haben .. bei denen es mir schwerer gefallen ist, einzuschlafen ..






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen