Freitag, 5. Februar 2016

Scrubs Season 04 Episode 10 - Meine Hexe .. Trennungen .. Frauen .. J.D. ... und ich .. als Zuschauer ..

Das wäre dann die Fortsetzung ...

J.D. ist noch immer mit der Anwältin zusammen, die ihn voll im Griff hat .. 

Zwar ist sie die Anwältin, die Turk verklagt hat, aber, J.D. schafft es trotzdem nicht, sich von ihr zu trennen .... 

In dieser Folge wird sehr gut aufgezeigt, dass Frauen das wirklich starke Geschlecht sind und Männer so ziemlich unfähig sind, sobald sie versuchen, ohne Frauen auszukommen ...

Hmm .. ob man hier den Sarkasmus bemerkt hat ..?? 

Was soll ich sagen ... diese Folge ist so was von aufdringlich, nur um dieses aufzuzeigen, dass mir dabei fast übel geworden ist ..

Warum eigentlich, schaffen es Männer und Frauen anscheinend nicht, so richtig genial und ohne Streit und so nebeneinander zu leben .. zu existieren und darauf hinzuarbeiten, das schlussendlich das Gute gewinnt? 

Da kann mir so was von schlecht und noch viel übler werden .. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen