Mittwoch, 24. Februar 2016

Criminal Minds Season 03 Episode 14 - Jahrestag .. Rossi .. die Vergangenheit .. und das fragende ich ..

Von Anfang an wurde dem Zuschauer suggeriert und sehr klar gemacht, dass Rossi zurück zum FBI gekommen ist, weil da noch ein Fall ist, den er bis heute nicht hat lösen können .. ein Fall, der dafür sorgt, dass er immer wieder durchwachte Nächte zu erleiden hat ..

Ab und an hat es dann auch visuelle Hinweise gegeben, damit der Zuschauer ja nicht vergisst, dass da noch etwas ist, was erledigt werden muss ..

Mit dieser Folge hat es dann so weit sein sollen .. Das Geheimnis sollte gelöst werden ...

Meine persönlichen Erwartungen waren ziemlich hoch .. doch .. ich bin enttäuscht worden ..

Drei Kinder, die ihre Eltern verloren haben, durch die Hand eines Serienmörders ... 

20 Jahre war dieser nun auf der Flucht .. und .. mit Hilfe des Teams, konnte Rossi diesen endlich einfangen ..

ABER .. schlussendlich .. war es ein Mörder, bei dem ich es mir nicht vorstellen kann, wie er es geschafft haben soll, so lange auf der Flucht zu sein .. wie er es geschafft haben soll, auch mit Hilfe, alles Spuren zu verwischen .. und so weiter .. und so weiter .. und so weiter ...

Der Fall war einfach unglaubwürdig .. schien innerhalb von ein paar Minuten niedergeschrieben worden zu sein .. ohne sich wirklich Gedanken darüber zu machen, wie glaubwürdig es sich darstellen würde ..

Am Schluss bin ich in meinem Stuhl gesessen .. war ganz verwundert, wer den nun der Mörder gewesen ist .. wie er es geschafft haben soll, so lange auf der Flucht zu sein .. und dachte .. so ganz für mich alleine ..

WTF ... WTF ... WTF ....

Echt .. das hätte besser gelöst werden können .. Da hätte Rossi doch mit einem anderen, ungelösten Fall daher kommen müssen .. 

Eine Episode ... die ich einfach nur als schlecht empfinde .. und fast als Beleidigung Richtung der Zuschauer sehe ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen