Donnerstag, 18. Februar 2016

C.S.I. New York Season 01 Episode 13 - Tanglewood ... Mafia .. the next Generation ...

Im Grunde genommen, bin ich ein Fan von C.S.I. New York .. 

Aber .. ich werde für einmal nicht abdriften, sondern bei der Episode bleiben ...

Was hat mir gefallen, wenn auch nur einigermassen?

Die Macher hatten eine recht brauchbare Idee und haben sich gedacht, warum die Mafia in die Serie bringen, wenn wir eine Art Next Generation aufbieten können .. diese Truppe hört auf den Namen *Tanglewood Boys* .. der Anführer der Jungs wird Michael DeLuise gespielt .. der einen, sagen wir, recht brauchbaren Bösewicht abgibt .. zwar nicht wirklich angsteinflössend, aber für hier und jetzt reicht es ... 

Der zweite Fall, der in dieser Episode behandelt worden ist, den habe ich gar nicht richtig mitbekommen .. ein Mann .. geht fremd, mit Freundin Nummer 02 .. und Freundin Nummer 01 wird eifersüchtig und bringt Freundin Nummer 02 um die Ecke .. und so weiter .. na ja . hat mich nicht wirklich interessiert .. daher habe ich mich während dieser Szenen eher auf Büroarbeiten konzentriert ..

Der Tanglewood-Boss sitzt am Schluss der Episode zwar im Verhörraum, aber, es ist nicht ganz sicher, dass er wirklich in den Knast kommt .. er scheint sich sehr sicher zu sein .. dass ihm niemand etwas anhaben kann .. gehört er doch nicht mehr zur alten Garde, sondern zu den Neuen, die alles viel besser und brutaler im Griff haben ..

Am Schluss bleibt mir nur zu sagen .. dass Michael DeLuise seinen Job recht gut gemacht hat .. 

Es aber eine Episode ist ... die es nicht so ganz geschafft hat, dafür zu sorgen, mich von der Arbeit wegzubekommen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen