Montag, 22. Februar 2016

Die Happy - Supersonic Speed ... und schnell .... und super .. und sonic ...

Wer mit so einem Erstlingswerk auf dem Markt auf sich aufmerksam macht, der hat ein Problem ... 

Wie soll das noch getoppt werden ... 

Gut .. da wäre noch ein weiteres Problem, das mir gerade eingefallen ist ...

Wie soll die Qualität gehalten werden??

Aber, ich bleibe jetzt einmal hier und bei dieser Scheibe .. dieser silbrigen Scheibe ..

Kein einziger Ausfall .. nicht einmal ein einziges Lied kann ich finden, welches ich als durchschnittlich oder schlecht einstufen könnte ..

Einfach nur gute bis sehr gute Stücke .. und zwei oder drei Lieder, die ich mir so gerne auch im Leben nach dem Tode noch zu Gemüte führen würde ...

Soll heissen ... so hat Musik zu tönen .. so hat Musik Gefühle zu transportieren .. so hat Musik die Gefühle eines Menschen zu erreichen und zum Leben zu erwecken .. 

Diese Frau hat eine Stimme .. ganz gewaltig .. ganz genial .. da werde ich einfach schwach .. so was von schwach .. ich könnte mir die Scheibe einen ganzen Tag lang immer und immer wieder anhören .. und dazu relaxen ... in meinen Traumwelten verschwinden .. und einfach alles so sein lassen, wie es gerade ist ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen