Sonntag, 7. Februar 2016

Scrubs Season 04 Episode 16 - Meine Lügen .. und was ist mit meinen ...??

J.D. lädt seine neue Freundin ins Krankenhaus ein .. wo sie, wegen seines grossen Mauls, festsitzen, von wegen Quarantäne, und er gibt eine Lüge nach der anderen an sie weiter .. 

Tja .. das ist ja nicht wirklich was Grosses und Neues, dass der Mensch es sich nicht angewöhnen kann, andere Menschen anzulügen .. 

Natürlich könnte ich mich noch ein wenig über dieses Thema auslassen .. 

Aber .. dann müsste ich ja auch lügen .. und dazu habe ich so was von keine Lust .. 

So gesehen .. die Folge ist nicht gerade angefüllt mit wirklich witzigen Szenen, die mich zum Lachen gebracht haben .. 

Es ist eine Folge .. die ich mir nicht wirklich noch einmal ansehen muss ... das mit J.D. und den Frauen .. ist auch nicht wirklich gerade ein neues Thema in dieser Serie .. und scheint mir schon ein wenig ausgeschlachtet zu sein .. 

Aber .. wer Spass daran hat .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen