Montag, 8. Februar 2016

Scrubs Season 04 Episode 24 - Meine Kollegen, die Egozentriker .. und der Montag .. der Morgen .. und ich ..

Ah .. ja ..

Ich bemerke gerade ...

Während ich mir die Folge ansehen wollte .... habe ich nebenbei ein paar Arbeiten erledigt .. und so habe ich doch, mit voller Nicht-Absicht, die Folge mehr oder weniger verpasst ..

Ich bin aber dankbar .. weil es noch immer um Elliot geht, die mal wieder einen neuen Mann ihn ihrem Leben hat .. und das finde ich langweilig, weil es sich immer in etwa gleich abspielt ..

Dann ist da noch Turk .. der mal wieder so was von übertrieben mit seinem Ego spielt und prahlt .. ach so .. ja .. das kommt mir ja auch bekannt vor ..

Dann ist da noch Cox .. der auch wie immer das gleiche macht .. es scheint so, dass mich das wirklich ab und zu so richtig in die tiefste Langeweile reisst und zieht .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen