Donnerstag, 4. Februar 2016

Scrubs Season 04 Episode 08 - My last Chance ... meine einmalige Chance .. und ich ..

Ich weiss nicht so recht .. 

Zwar habe ich schon zwei oder dreimal herzlich lachen müssen .. aber .. ansonsten ... 

J.D. wird von seiner Ex verarscht .. und zwar auf eine echt hässliche Art und Weise .... 

Cox muss in der Ambulanz eine Schicht schieben und die Fahrerin trägt ein emotionales Gepäck mit sich rum .. von dem Cox zuerst nichts merkt .. erst am Schluss kapiert er, dass ihr Sohn, von dem sie immer spricht, bei einem Unfall ums Leben gekommen ist. Da wird ihm klar, dass er sich wie ein Arsch benommen hat und ihr nicht zugehört hat .. und stellt fest, dass es besser ist, auch wenn man nicht wirklich gut gelaunt ist, anderen zuzuhören .. 

Aber so als Fazit .. es ist eine nette Episode .. aber .. irgendwie .. gehört sie nicht zu denen .. die ich mir ansehen kann .. ohne anderes daneben machen zu müssen ... ne .. nur diese Folge ansehen .. konzentriert .. das funktioniert nicht .. 

Daher .. es gibt echt bessere Folgen .. Folgen, bei denen ich mehr zu lachen habe .. Folgen, bei denen ich mich besser fühle .. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen