Freitag, 12. Februar 2016

Scrubs Season 02 Episode 08 - Mein Pudding .. Ich .. die Gefahr .. die Diabetes .. und .. mein ichiges Leben ..

Die Episode läuft jetzt schon ein paar Minuten .. und ich frage mich .. worum geht es .. 

Was ich sehe .. Cox ist jetzt mit der von Heather Locklear gespielten Frau zusammen .. ist aber so was von angepisst, weil er feststellen muss, dass sie so ziemlich mit jedem Arzt etwas hatte oder wenigstens mit ihm auf Teufel komm raus geflirtet hat, damit sie ihm Medikamente hat verkaufen können ... 

Was ich von solchen Frauen halte?

Schwer zu sagen .. Gut .. ich kann sehr gut verstehen und nachvollziehen, warum sie das macht .. und, wenn ich es nur auf das geschäftliche breche, dann ist es mir mehr als egal .. und ich kann damit leben .. 

Auf der anderen Seite; könnte ich mit so einer Frau zusammenleben / zusammensein? Ich denke, ich hätte das eine oder andere Problem damit .. 

Von daher, tut mir Dr. Cox schon fast leid .. keine Frage, damit zu leben, umgehen zu können, ist sicher nicht einfach und verlangt sehr viel charakterliche Stärke .. und sogar noch viel mehr davon ... 

Dann haben wir noch Eliott .. die Besuch von ihrem Vater bekommt ... und der hat nicht viel besseres zu tun, als sich in ihr Leben einzumischen. Er will, dass sie einen totalen Frauenarzt-Job übernimmt .. einen, der nur von einer Frau ausgeübt werden kann. Eliott auf der anderen Seite, hat sich schon andere Pläne für ihre Zukunft bereitgelegt .. und schafft es tatsächlich zum ersten mal, sich gegen ihren Vater aufzulehnen ...

Das ist nicht wirklich einfach ..

Was mich hier wundert ist, dass die Drehbuchautoren wirklich den Mut hatten, das durchzuziehen ... zwar streicht Eliott's Vater am Schluss ihr die finanziellen Zuschüsse .. aber, immerhin, sie kann jetzt machen, was sie will und kann ihre Zukunft frei von Zwängen angehen ..

Eine Episode .. die mir sogar Spass macht .. bei der ich immer mal wieder habe lachen müssen .. und die ich mir gerne mal wieder ansehen werde ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen