Donnerstag, 28. Juli 2016

C.S.I. New York Season 01 Episode 23 - What you see is what you see ... und das Ende Staffel One ...

Da sitze ich schon wieder ... 

Ich möchte gar nicht wissen und werde sicher nicht nachzählen gehen, wie oft ich schon mit diesem Satz, Teilsatz angefangen habe .. nur weil ich nicht gewusst habe, mit welchen Worten ich sonst in das Schreiben eintauchen sollte ...

Wie dem auch so sei ..

Worum geht es eigentlich in dieser Folge?

Mac Taylor hat sich nach dem Jogging in sein Stammlokal gesetzt, wo er sich seine tägliche Portion Haferbrei gönnen will.

Dort wird er von einer netten, hübschen Frau angesprochen, gespielt von Penelope Ann Miller, die sich ein Herz gefasst hat, um ihn, nach ewigen Zeiten anzusprechen.

Gut, damit wäre dann das schon einmal geklärt.

In diesem lokal treiben sich noch ein paar schräge Vögel herum, es kommt zu einer Schiesserei .. die Bedienung wird getroffen, Mac kann einen der Gauner fassen .. und so weiter.

Es stellt sich heraus, dass der Gauner wieder freigelassen wird, da er, was später erwähnt wird, als Informant für den Secret Service arbeitet.

Ein paar Leichen, Polizeieinsätze und Untersuchungen später, sind alle gefasst, der Gauner muss im Gefängnis bleiben, weil Mac dem Secret Service alle Informationen hat liefern können, die eigentlich vom Informanten hätten kommen sollen .. und der guckt jetzt ganz scheisse aus der Wäsche.

Für mich eine Episode, die .. ich eher als beiläufig empfunden habe. Ja, sie ist auch langweilig, und das werde ich sicher auch noch sagen, wenn ich sie mir irgendwann wieder ansehen werde, wenn sonst gar nichts anderes im TV kommt, das mich mehr interessieren könnte.

Was solls .. Die Folge kann man beruhigt ungesehen hinter sich lassen, Gedanken muss man sich sicherlich keine machen und schon gar nicht sollte man das Gefühl habe, etwas verpasst zu haben.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen