Dienstag, 26. Juli 2016

C.S.I. New York Season 01 Episode 22 - Seitenwechsel oder ... The Closer

Womit haben wir es in diesem Fall zu tun ..

Wir habe es mit einem Baseballfan zu tun, der mit einem Baseball umgebracht wird und einer Frau, deren Haar auf dem Baseball
zu finden ist und die, während sie ein Nachthemd trägt, draussen von einem LKW überfahren wird.

Interessant ist, dass sie sich im Badezimmer hat verstecken wollen und jemand den Baseball mitten durch die Türe des Badezimmers geworfen hat, was bedeutet, dass dieser jemand sehr viel Kraft besitzen muss.

Dann wäre da noch der zweite Fall, den ich aber schon wieder vergessen habe.

Ach ja: Mac bekommt einen Anruf aus dem Gefängnis von einem Mann, dem vorgeworfen wird, eine Frau mit einem Hammer umgebracht zu haben.

Dieser Mann macht Mac klar, dass die Dinge nicht immer so sind, wie sie scheinen.

Gespielt wird der Mann von Michael Clark Dunkan.

Ehrlich gesagt: ich habe diese Episode, beide Fälle, sehr langweilig gefunden, daher ist es mir sehr leicht gefallen, etwas anderes zu machen, während das Zeugs im TV gelaufen ist.

Was soll ich sagen: eine Episode, bei der ich immer vergessen haben werde, dass ich sie mir ansehen wollte, aber mit den Gedanken sehr sehr weit weg war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen