Samstag, 23. Juli 2016

Honeymoon Suite - Monsters under the Bed .... bei mir sind es halt Katzen, die kleinen Monster ...

Es ist nicht wirklich viel, dass ich von dieser Gruppe weiss.

Eigentlich weiss ich noch viel weniger.

Daher, bleibt mir nicht viel anderes übrig, als gleich in medias res zu gehen und mit dem ersten Lied zu starten.

"Say you don't know me". Hmm .. was ich wohl von einem Lied mit diesem Titel erwarten kann? Es geht schon einmal recht rockig zur Sache, natürlich in dem Bereich des Melodic Rock. Sicher nicht wirklich schlecht, aber auch nicht so gut, dass es mich gleich vom Stuhl auf den Hocker wirft.

"Bring on the Light". Wie es sich gehört, sehr melodisch, die Instrumentierung, der Gesang, alles so gut wie möglich .. trotzdem .. das gewisse Etwas will sich mir nicht erschliessen, so dass dieses Lied bei mir eher ins leere zeigt ...

"If ya love me". Hmm .. auch nicht wirklich der Bringer .. und ein Burner schon gar nicht ... 

"The Road" .. Eine Ballade. Sie tönt recht nett, kommt auch schön daher, aber auch hier fehlt etwas ... leider genau das Etwas, das sie für mich interessant machen würde.

"Little Sister". Ach ja ... auch eher unter der Kategorie "langweilig" einzuordnen. Es ist ja keine Schande, auch nicht schlecht, wenn ein Song nach den 80er Jahren tönt und klingt, aber .. wenn er dann doch noch langweilig ist, kann ich das gar nicht hinnehmen...

"How long". Das fängt auch ein wenig langweilig an .. die Vermutung liegt schon nach ein paar Sekunden sehr nahe, dass auch dieser Song mich nicht wirklich umhauen, nicht mal ein wenig anblasen wird ... und ..es ist tatsächlich so ... auch wenn die Gitarren gegen den Refrain hin ein wenig stärker in den Vordergrund treten .. das hilft in dem Augenblick leider auch nicht mehr ...

"Come" ... leider .. leider ... viel zu leider .. auch dieses Teil kommt viel zu seicht daher ..

"Miracle" ... auch nicht viel besser ... 

"It's only love" .... boah .. eh .. bitte nicht ... ich werde bald mal ohnmächtig ... oder meine Ohren fallen ganz einfach ab .. 

"Next to you" ... gähn .. ich habe so das Gefühl, dass nicht mehr viel kommt, dass die Qualität der Scheibe steigern wird .. die Chancen stehen .. irgendwie .. nicht wirklich gut .. denke ich so für mich ..

"Stand alone" ... Schwammkopf darüber ...

"All I wanted" ... Ach ja .. was soll ich da noch schreiben ...


Meine Fresse .. hätte ich das gewusst .. ich hätte mir dieses Album nicht gekauft ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen