Mittwoch, 6. April 2016

Krypteria - Liberatio ... langweilige Langeweile die auch noch langweilig ist .. und ich .. am Gähhhhnen ...

Es kommt nicht sehr oft vor .. dass ich mir eine Musik-CD kaufe, die so langweilig ist, dass es mir schon beinahe körperliche Schmerzen beschert ... 

Natürlich könnte ich jetzt jedes einzelne Lied unter die Lupe nehmen .. 

Aber, das wäre in diesem Fall hier einfach nur verschwendete Zeit .... 

Ich kann es kurz machen .. für einmal .. oder auch für zweimal .. 

Diese CD ist einfach nur langweilig .. es fehlt der Pfiff .. es fehlt die Magie .. es fehlen die grossen Melodien .. es fehlt .. einfach alles, was gute Musik ausmacht .. da ist auch wirklich nicht eine einzige Sache, die ich an dieser Scheibe gut finden kann .. doch .. eine Sache gibt es: nämlich, dass ich sie habe aus dem Player nehmen und in die Hülle legen können .. jetzt wird sie das schlimmste Schicksal über sich ergehen lassen müssen .. sie wird mit der Zeit unter immer mehr Staub versinken .. und wohl nie mehr meine Gehörgänge quälen dürfen ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen