Donnerstag, 14. April 2016

Bones Season 03 Episode 03 - Der Fall der gerittenen Leiche .. oder .. Menschen, die lieber Pferde wären ...

Der Fall der Woche .. 

Im Wald wird eine Leiche gefunden .. die Füsse wurden abgetrennt ..

Der Tote hatte an Rollenspielen teilgenommen, bei denen ein Teil des Teams ein Pferd, Pony oder so was war und der andere Teil der Züchter, der Mensch, der das Pferd im Griff hatte .. 

Wie dem auch sei .. 

Es wird schön dargestellt, das Bones zwar auf einigen Gebieten ein Genie ist, aber auf vielen anderen, noch weniger Wissen hat, als ein Kind .. nur schon nicht zu wissen, wer Mr. Ed ist ... das fällt schon auf ... 

Bones ist so was wie eine Mischung aus Kind und Erwachsener im Körper einer Erwachsenen Frau .. Verwirrung schlägt bei ihr ein, wenn sie etwas mitbekommt, das sie noch nie gehört hat, noch nie gemacht hat .. und dann als einzige da steht, die nicht weiss, warum die anderen zum Beispiel lachen oder verwundert sind .. 

Hmm .. 

Es ist schon lustig .. der Fall der Woche interessiert mich auch bei dieser Episode nicht wirklich ... 

Fetishe .. seltsame sexuelle Praktiken .. Menschen, die damit nicht oder umgehen können .. eher langweilig .. aber .. die Diskussionen zwischen Bones und Booth .. die machen echt Spass .. :-) ... 

Es ist durchaus eine Folge .. die ich mir noch einmal ansehen kann .. wie gehabt ... wie meistens, macht es mir am meisten Spass und Freude, wenn Bones und Booth sich kabeln, oder sonst über etwas diskutieren .. das haben die Macher so ziemlich gut im Griff ... und sorgen dafür, dass es einem fast nicht langweilig werden kann .. 

Nur .. ich bin ein Aspie .. wie die Erfahrung zeigt, kommt bei mir immer der Tag oder die Stunde, da wird mir auch eine Serie langweilig, die ich bis dahin zu meinen Lieblingsserien gezählt habe .. so auch hier ... 

Aber ... wir sind ja hier erst bei Staffel 3 .. so weit so gut .. kann ich da nur sagen .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen