Freitag, 15. April 2016

Bones Season 03 Episode 04–Organische Abfälle und ihre Geheimnisse .. und das Schlafen ..

 

 

Auch das gibt es …

 

Bones und eine Episode, die mich einfach kalt lässt .. die mich nicht berührt …

Hmm ..

 

Nicht einmal die Geplänkel, Gespräche und Diskussionen zwischen und unter den Hauptfiguren schaffen es, mich auch nur für eine Sekunde für sich einzunehmen ..

 

Schade .. schade .. ich meine das eigentlich so, dass es schade ist, wenn es bei einer solchen Serie auch nur eine schlechte oder weniger gute Folge gibt .. und ich sie mir dann auch noch ansehe, und damit meine Zeit mehr oder weniger vergeude .. auf der anderen Seite .. ist auch das mit dem Vergeuden relativ ..

 

So gesehen .. jepp .. gesehen habe ich diese Folge jetzt .. geht es weiter zur nächsten Episode .. in der Hoffnung, dass diese besser sein wird ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen