Donnerstag, 14. April 2016

Bones Season 03 Episode 02 - Die Mutter, die in die Luft ging .. und .. öhh .. da fällt mir gerade nichts ein ...

Da sind wir wieder .. 

Bones und Booth haben wohl noch immer kleinere Probleme die Tatsache betreffend, dass Booth den Vater von Bones festgenommen hat .. 

Da bin ich doch gespannt, wie das ganze aufgelöst werden wird .. 

Dann haben wir am Anfang eine Mutter, die in ihr Auto steigt, den Motor startet und zusammen mit dem Wagen in die Luft gesprengt wird .. 

Wer hatte wohl einen Grund, um so brutal gegen diese Frau vorzugehen .. 

Bones geht ihren Vater im Gefängnis besuchen. Das macht sie, weil Caroline und Booth das für sie arrangiert haben. So ganz gerne macht sie das aber nicht, weil sie kaum damit leben kann, dass ihr Vater gegen die Regeln verstossen hat und sie jemand ist, der schon fast krankhaft versucht nach allen möglichen Regeln zu leben. 

Hmm .. das ist jetzt eine dieser Episoden .. bis jetzt fühle ich mich nicht gepackt .. noch nicht in die Episode gezogen .. 

Gut .. es sind wieder die privaten Dinge, die am besten und spannendsten rüberkommen .. aber leider nicht sooooo spannend und so interessant, wie sonst ..

Eine eher langweilige Folge .. wenn ich das einmal so ausdrücken darf .. und mit diesen Worten beschreiben darf ... 

Wie gesagt ... was gefällt mir an dieser Folge am besten .. 

Bones und wie sie sich ihrem Vater annähert .. 

Bones und Booth .. die versuchen, sich neu kennenzulernen .. neu mit einander umzugehen ...

Ansonsten ... der Falle der Woche .. hat mich recht kalt gelassen .. bis auf die Auflösung .. die zeigt, dass nicht alles so ist, wie es scheint .




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen