Sonntag, 24. April 2016

Brookly Nine-Nine Season 02 Episode 07 - Lockdown ... Peralta ... als Chief in Charge ... und ich .. der Zuschauer ...

Hmm .. 

Ich werde wirklich immer älter und älter und noch viel älter .. und Dinge, über die ich mich noch vor ein paar Jahren habe kranklachen können, lassen mich inzwischen immer kälter und kälter und .. aber eben ...

So auch hier ..

Eigentlich ist es ja eine ganz gute Ausgangslage: 

Der Captain und der Sargant gehen ausser Revier und Jack Peralta übernimmt das Kommando .. 

Dem Zuschauer wird gleich einmal gezeigt, dass er seine neue Aufgabe nicht wirklich so ganz ernst nimmt .. und dazu noch versucht, es jedem und jeder mehr als recht zu machen, nur um mit niemandem Streit zu bekommen .. Harmonie ist hier das Stichwort .. 

Wie wir aus tausenden von vorher gesehenen Comedies wissen: das funktioniert nicht, hat noch nie funktioniert und wird, dank der nicht wirklich begabten Schreiberlinge auch nie funktionieren ..

Mehr brauche ich über diesen Teil der Handlung nicht zu sagen ..

Dann haben wir noch die Figur, die von Terry Crews gespielt wird: der ist ja nun wirklich ein grosser Mann und hat mehr Muskeln, als Stallone .. aber .. in dieser Serie hat er so was wie einen Bruder oder sonstigen Verwandten, der noch viel grösser und muskulöser ist als er ... und schon fühlt er sich ganz klein .. und schwächlich und weiss nicht .. wie er sich gegen so jemanden wehren soll und oder kann .. 

Aber .. warum bloss habe ich das Gefühl, das auch schon mehr als einmal gesehen zu haben ... 

Gut .. fertig mit Jammern .. ja .. ich habe mir diese Folge wirklich bis zum Schluss angesehen .. und kein einziges mal musste und konnte ich lachen ...

Damit wäre dann ja wohl alles gesagt ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen