Samstag, 10. September 2016

Ein Fall für TKKG - Ein cooler Typ aus der Hölle ... ein weiteres Abenteuer der Bande .. mit dem WuffWuff ...

Hmm ... 

Ich kann zu diesem Buch nur folgendes schreiben:

gelesen habe ich es inzwischen mindestens zweimal. So weit so gut .. 

Aber, eben .. die Story ist in sich gesehen, so nicht interessant und die Figuren und Charaktere immer gleichbleibend, dass sie mir von Anfang an am Hintern vorbeigegangen ist.

Vielleicht bin ich wirklich inzwischen viel zu alt für diese Art von Geschichten. Macht aber nichts. Ich lese das Ganze eh nur der Vollständigkeit halber.

Vorstellen kann ich mir aber sehr gut, dass die TKKG-Bücher noch immer recht gut und spannend für Kinder und Kids sind, die ein wenig viel jünger sind als ich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen