Dienstag, 30. August 2016

C.S.I. Season 01 Episode 06 - Tote im Beton oder auch Who are you? ...

Es braucht schon einiges, bis das passiert und der Zustand eintritt, der eingetreten ist:

ich habe die Beschreibung zu dieser Folge gelesen und kaum bin ich über den Namen Willows gestolpert und habe gelesen, was sie wieder gemacht hat, ist mir die Lust an der Folge vergangen ..

Gleichzeitig habe ich mir vorgenommen, die Szenen mit ihr einfach zu überspringen. Ich mag echt nicht mit Kotzen anfangen, nur weil es eine so dämmliche Figur in einer Serie gibt .. 

Kacke .. von mal zu mal nerve ich mich mehr .. und würde am liebsten dem Schreiberling einen Tritt verpassen, weil er es geschafft hat, eine solche Figur zu schreiben ..

Kurz gesagt: Willows darf einen Fall nicht übernehmen, weil ihr Ex-Mann der Verdächtige ist. Aber, wie es sich für diesen Charakter gehört, hält sie sich nicht ans Protokoll und gefährdet damit den Fall und den Gang vors Gericht.

Und schon könnte ich kotzen.

Schon hat es mich runtergezogen.

Schon sehe ich die schwarzen Wolken auf mich zufliegen .. 

Kacke .. ich mag diese Episode gar nicht mehr ansehen ..

Wie gesagt .. das gilt natürlich nur für mich .. für andere mag das eine brauchbare, sehenswerte Folge sein .. Jeder wie es ihm oder ihr gefällt .. für mich .. ist das eine Folge, die unter Scheisse und hätte nicht sein müssen abgelegt worden ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen