Dienstag, 23. August 2016

Criminal Minds Season 06 Episode 04 - Compromising Positions .. der Serienkiller, der einfach nicht kann und was anderes tut ...

Tja ..

Die Folge fängt damit an, dass ein Päarchen im Auto, auf dem Rücksitz hat Sex machen müssen. Der Killer hat vom Fahrersitz her zugesehen.

Sobald sie damit fertig waren, hat er sie umgebracht.

Es zeigt sich, dass er, wegen gewisser sexueller Probleme den Sex nicht durchführen und machen kann. Daher hat er gewisse Probleme mit Menschen, die noch können.

Gespielt wird der Killer von Craig Sheffer.

Es ist ein Fall, der einfach an mir vorbeigezogen ist. 

Schon ein paar mal ist diese Folge im TV gezeigt worden, ich hätte die Gelegenheit gehabt, sie mir anzusehen, aber jedes Mal bin ich mit den Gedanken sehr weit abgeschweift, habe mich dann dabei erwischt, die eine oder andere Arbeit zu erledigen und plötzlich war die Folge schon fast zu Ende und sie haben ihn einkassiert. 

Das meiste, was dazwischen passiert und gezeigt worden ist, habe ich nie wirklich und bewusst mitbekommen.

Tja, damit wäre dann wohl das eher wichtige gesagt und oder geschrieben worden.

Der lustige Teil gehört Garcia, die versucht JJ als Kommunikationsassistentin zu ersetzen. Dazu zieht sie sich sogar standesgemässe Kleider an und versucht es mit Kontaktlinsen. 

Natürlich kann es nicht wirklich gut gehen, da sie versucht jemand anderes zu sein. Erst als sie sich eingesteht, dass sie nie wirklich so wie JJ sein kann und erst gut sein kann, so wie sie wirklich ist, gelingt es ihr auch, den Job wirklich durchzuführen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen