Donnerstag, 25. August 2016

Criminal Minds Season 06 Episode 09 - Into the Woods .. Kinder .. tote Kinder .. ein Mann auf der Jagd nach Kindern ..

Ein kleiner Junge und ein kleines Mädchen werden während einer Wanderung entführt.

Der Entführer verschleppt die Kinder, in eine Höhle, wo er sie gefangen hält und er sich an dem Jungen vergeht.

Es ist den Machern hoch anzurechnen, dass es nur Andeutungen gibt, auf das, was mit den Kindern geschieht. 

Aber, diese Episode fährt mir auch so mehr als genug ein. 

Mir wird beinahe schlecht, wenn ich nur schon daran denke, dass es Erwachsene gibt, die sich an Kindern vergehen. Die sich an den Schwachen vergehen und sich gar nicht bewusst sind, dass sie diese jungen Leben zerstören, kaputt machen und für die Kinder nie mehr etwas so sein wird, wie es einmal gewesen ist.

Eine Episode, die man wirklich gesehen haben muss und wer hier nichts fühlt, der sollte sich einfach untersuchen lassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen